Hey, darf ich mich kurz vorstellen

Hey, schön das Du meine Seite besuchst,

 

Ich bin Kevin, Ehemann, Papa, Trucker und Fotograf aus Leidenschaft.

 

Die Fotografie hat mich schon immer Fasziniert, schon als kleiner Junge bin ich unserem Hund auf schritt und tritt mit der alten Spiegelreflex meines Vaters gefolgt. Seit ca. 10 Jahren, bin ich der Fotografie dann endgültig verfallen, was als Hobby begann hat sich in laufe der Zeit immer weiter entwickelt.

 

Hauptberuflich bin ich Berufskraftfahrer bei den Bad Driburger Naturparkquellen, hier habe ich schon immer in meiner Freizeit Bilder fürs Unternehmen gemacht, und auch bekannte haben mich oft angesprochen zwecks Bilder von der Familie bis hin zur Hochzeit. 

 

2020 habe ich mich dann entschlossen meine Fotografie auf die Gewerbliche schiene zu bringen, denn wir sind ja alle ehrliche Steuerzahler;-).

 

Seitdem habe ich schon viele Menschen bei Ihren verschiedensten Lebensabschnitten begleitet, sei es die Hochzeit, eine Taufe, oder einfach ein kleines Shooting mit dem Liebling auf 4 Pfoten. Und ich habe meine Entscheidung nie bereut, mit viel Spaß und Leidenschaft gehe ich jeden Auftrag nach, und erfreue mich immer wieder daran, das ich Euren Moment für immer Festhalten konnte.

 

Ich versuche immer mit dem Kunden ein ehr freundschafliches Verhältniss während des Auftrages zu haben, dieses nimmt viele auch die scheu vor der Kamera. Bei Hochzeiten ist dieses besonders wichtig, und in einem Vorgespräch stellen wir auch ganz schnell fest ob wir auf einer Wellenlänge sind.....Nebenbei, es gab noch nie ein Auftrag der wegen magelnder zwischenmenschlicher Beziehung nicht zustande kam;-) und mit vielen meiner Kunden habe ich auch jetzt noch Kontakt.....

 

Also lange Rede kurzer sinn, sucht auch Ihr jemanden, der Euren Moment für immer einfriert, dann meldet Euch gerne bei mir und wir besprechen persönlich alles weitere.